finde deinen Job

Infos für Arbeitgeber und Unternehmen

Um einen Account anlegen zu können benötigen Sie
  • 1. eine Internetadresse ( z.B. www.therapeutenjob.de ) UND
  • 2. eine dazupassende E-Mail Adresse ( z.B. kontakt[at]therapeutenjob.de ).
  • 3. unsere Anzeigenpreise.

  • 1. Sie müssen zunächst einen Account anlegen. Jetzt registrieren
  • 2. Nach dem Anlegen ihres Accounts erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink.
  • 3. Nach dem Aktivieren ihres Accounts können Sie sich einloggen und Anzeigen aufgeben.

  • 1. Sie müssen sich zunächst im System einloggen.
  • 2. Klicken Sie jetzt auf " Anzeige aufgeben".
  • 3. Sie können ihre Anzeige(n) jetzt aufgeben.
  • 4. Unmittelbar nach dem Anlegen erhalten Sie unsere Rechnung.

  • 1. Sie müssen sich zunächst im System einloggen.
  • 2. Jetzt klicken Sie auf "meine Anzeige(n)".
  • 3. Suchen Sie ihre Anzeige und klicken Sie dann auf bearbeiten.
  • 4. Sie können ihre Anzeige jetzt bearbeiten.

  • 1. Sie müssen sich zunächst im System einloggen.
  • 2. Jetzt klicken Sie auf "meine Anzeige(n)".
  • 3. Suchen Sie ihre Anzeige und klicken Sie dann auf löschen.
  • 4. Ihre Anzeige ist jetzt gelöscht.